über mich

Meine Familie, insbesondere meine Töchter 8, 6 und 3 Jahre, sind mir genug Inspiration und Kraftquelle, um mich auf eine unbekannte Reise zu begeben.

Im Frühjahr 2017 habe ich die Ausbildung zum GROOVE Facilitator gemacht und im Sommer 2017 führte mich mein Weg nach Paris, wo ich eine Einführung in das Malspiel und die Formulation im Seminar mit Arno Stern im Intensiv-Ausbildungskurs erleben durfte. Seitdem geht es Schritt für Schritt weiter, 2018 Ausbildung zum Kinderfitnesstrainer, 2019 GROOVE Facilitator für Erwachsene, 2020 bis 2021 Diplomlehrgang für Gesundheitspädagogik für Kinder an der Vitalakademie in Salzburg, 2022 Seminar für Klangmassagen 1+2 und IL-DO® Körperkerzen, sowie zahlreiche, unvergessliche Stunden mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Montessori Haus in St. Johann Tirol, im Malort, beim Eltern-Kind-Turnen und Grooven.

The World Groove Movement

Das Malspiel und die Formulation, Arno Stern