Oh happy day!

Offener Treffpunkt für bewusst glücklich in der Homebase in St. Johann

Jeden ersten Mittwoch im Monat 09.00 bis 11.00 Uhr

Ein gemütlicher Vormittag für alle, die mehr von Bewusstseinsbildung, Mindsettraining oder Engergiearbeit erfahren möchten. In geselliger Runde bieten wir einen offenen Raum für Austausch, Neues erfahren oder Inspirationen.

homebase
Kaiserstraße 29a
6380 Sankt Johann in Tirol
www.homebase-stjohann.at

Es freuen sich auf euch, Sabine, Bianca und Linda.

Wer sind wir?

Hallo, mein Name ist Bianca Froidl, ich bin Mutter von 3 Kindern und wohne in Kirchdorf. Ich liebe die aurapraktische Körperarbeit und finde es immer wieder faszinierend, welch ein geniales Wunderwerk unser Körper ist und welche Auswirkungen unsere Gedanken haben können.

Hallo, ich bin Sabine Burger und wohne mit meinem Mann, 2 Kindern und Dackelhündin in Kirchdorf. Ich liebe es in der Natur zu sein, um mir immer wieder vor Augen zu halten, welch Wunder dort sind. Und diese Wunder dann auch erlebe, in meinem Element als Aurapraktikerin, am Menschen selbst. Sabine Burger: Glückseligkeit mit Aura-Technik

Was hat Tanzen, Malen, Klangenergie und dieses goldene Rentiergeweih mit Potentialentfaltung zu tun? Ich habe in der aurapraktischen Arbeit so viele Antworten gefunden und teile gern meinen Erfahrungsraum mit dir. Ich bin Linda Teupel, Mama von drei Töchtern, Gründerin von Coco & Louis und lebe mit meiner Familie in Brixen.