bewusst – kraftvoll – erLeben

Kommt dir etwas davon bekannt vor?
Du fühlst dich oft erschöpft und antriebslos? Du bist oft ängstlich und nervös? Plagen dich negative Gedanken und bist ständig am Grübeln? Das Gedankenkarussell lässt dich nicht einschlafen? Dein Alltag stresst dich? Du möchtest eingefahrene Denkmuster durchbrechen? Du hast Lampenfieber?

Deine Gedanken entscheiden darüber, wie du dich fühlst:
Wie kannst du aus dem Hamsterrad aussteigen? Wie bekommst du deine Gelassenheit und deine Energie wieder?
Wie meisterst du herausfordernde Situationen?

Du lernst die Kraft:

  • der Gegenwart – des Hier & Jetzt
  • deiner Gedanken und deiner Vorstellung besser zu nutzen
  • die Ruhe in dir zu spüren
  • Grenzen zu setzen
  • die in dir steckt

Mit Hilfe einfacher Werkzeuge und Techniken nimmst du dein Leben wieder in die eigene Hand:

  • Autogenes Training nach Schulz
  • Körper- und Fantasiereisen
  • Progressive Muskelrelaxation (PMR)
  • Entspannt im Alltag – make stress your friend
  • Bewusstsein für das Hier und Jetzt
  • wirksame Atemübungen
  • den Alltag entdecken mit mentaler Souveränität

Bewusst wachsen mit Gedankenglück.

Details zu meinen Trainings findest du auf www.gedankenglück.at

Alexandra Embacher
Almweg 28 . 6365 Kirchberg
in Tirol . T 06642360835
alexandra-embacher@gmx.at

Durch mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und einer Dosis Vertrauen lebe ich meinen Alltag wieder harmonischer. Mein Leben gewinnt an neuem Wert, die Lust auf das Leben steigt – ich habe durch das mentale Training gelernt, mir mehr Zeit für mich zu nehmen und mich mal kurz „auszuklinken“ und sei es nur für 10 Minuten am Tag. Mentaltraining sowie Achtsamkeits- und Entspannungsübungen lassen sich leicht in einen ausgefüllten Alltag integrieren.

Alexandra Embacher diplomierte Entspannung- und Achtsamkeitstrainerin, diplomierte Mentaltrainerin, diplomierte Kindermentaltrainerin, diplomierte Burnout Präventionstrainerin